Yahoo Web Suche

Suchergebnisse

1. Auf unseren Adventure-Trips entdeckst du die Vielfalt der Welt - authentisch und immer ganz nah dran!

2. Teils führt Sie goXplore in typische Urlaubsländer, doch finden Sie unter den Zielen ebenso exotische Ort. Gebeco arbeitet als qualitätsbewusster Reiseveranstalter dabei weltweit mit ausgewählten internationalen Partnern zusammen.

• (1)
  3. Die neue goXplore Reiseart: Wellness. Damit jeder ganz leicht die passende Reise für sich findet, kann das vielfältige goXplore-Angebot nach bestimmten Kategorien und Schwerpunkten gefiltert werden.

4. Von Safaris in der Serengeti über Kreuzfahrten vor der Küste Thailands bis zur Wanderung auf dem Inka Trail nach Machu Picchu, goXplore bietet Reisen auf allen sieben Kontinenten. Damit sprechen wir nicht nur eine Art von Kunden an – unsere Reisenden sind so vielseitig wie die Orte, die sie besuchen.

• Was erwartet Mich auf einer Goxplore Reise Nach Namibia?
    • Unsere Reise in Richtung Namib-Naukluft- Pak beginnt
    • An Tag 3 unserer Reise geht Es An Die Küste Namibias
    • Der Etosha Nationalpark- Ein Muss auf Jeder Namibia Reise
    • Werbung, Weil Markennennung
    GoXplore bietet Abenteuerreisen in kleinen, internationalen Gruppen mit garantierter Durchführung.
    Besonders im Vordergrund steht das authentische Erlebnismit den Menschen vor Ort.
    Begleitet wird unsere Young & Wild Reise immer von unserem CEO  (so werden die einheimischen Reiseleiter bei goXplore genannt).
    Young & Wild ist der Reisestil unter dem diese Reise läuft mit Teilnehmern zwischen 18 und 39 Jahren.

Unser erster Stopp war das kleine Städtchen Solitairemitten im Nirgendwo. Neben einer Tankstelle, einem Cafe und einer Lodge stapelten sich dort imposante Oldtimer und deren Überreste. Laut unserem CEO Jaco gibt es dort den besten Apfelkuchen in ganz Namibia. In unserem Camp nahe des Sesriem Canyon angekommen, machten wir uns direkt daran unsere Ze...

Nach einer aufregenden Nacht in unserem Zelt in mitten des Namib-Naukluft-Parks und diesem traumhaften Sonnenaufgang, treffen wir am Tag 3 unserer Reise auf die Küste von Namibia. In Swakopmund fühlen wir Deutschen uns wie zu Hause. Es gibt viele deutsche Geschäfte und viele Menschen sprechen deutsch. Nach einer beeindruckenden Township Tour mit Be...

Doch die „Little 5“ genügten uns nicht und so ging es weiter Richtung Norden zum Etosha Nationalpark – ein absolutes Muss auf jeder Namibia Reise. Wir hatten das große Glück und konnten in den nächsten Tagen am Wasserloch und auf unseren Pirschfahrten viele verschiedene Tiere beobachten. Zum Beispiel trafen wir auf viele Giraffen, Zebras, Oryx Anth...

Da bei den Blogartikeln naturgemäß auch Marken- und Hotelnamen genannt werden, muss dieser Zusatz angehängt werden, um keine Abmahnungen zu erhalten. Wir versichern jedoch, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren!

5. www.goxplore.comGoXplore

We would like to show you a description here but the site won’t allow us.

6. goXplore-Angebot nach bestimmten Kategorien und Schwerpunkten gefiltert werden. Zusätzlich zu den bewährten goXplore Reisearten Active, Classic, Family, 18-to-Thirtysomething, Marine, Local Living, Rail und den National Geographic Journeys bietet goXplore in diesem Jahr die neue Reiseart „Wellness“ an. Laut des