Yahoo Web Suche

Suchergebnisse

1. Einkehrmöglichkeit: Reiseralm Tel. 08042/8302, Jaegers Tel. 08042/2239, Alte Mulistation Tel. 08042/5039694. Anreise. Von München auf der A8 bis zur Ausfahrt "Holzkirchen" von dort aus weiter nach Bad Tölz und über die B 13 nach Lenggries/Ortsmitte. Öffentliche Verkehrsmittel.

2. Von Lenggries zur Reiser Alm. Beginn der Tour ist an der Brauneck-Bergbahn. Von hier aus geht links der Forstweg zur Reiseralm los, der sich durch den Wald schlängelt. Es geht immer leicht bergauf mit ein paar kleinen Anstiegen. Oben wird man dann mit einer schönen Aussicht belohnt. Auf der Reiseralm befindet sich auch ein Wildgehege.

3. Geschlossen. Adresse: Reiseralm am Brauneck , 83661 Lenggries. Telefon: (0049) 8042/8302. Email Homepage. Südlich von der Talstation beginnt der Anstiegsweg zur Reiseralm. Der Aufstieg führt über den Forstweg links an der Bergbahn vorbei, leicht ansteigend den Bach entlang. Bald erreichen Sie den Wald und kurz darauf auch die Reiseralm.

4. Entdeck die besten Wanderungen und Rundwege zum Wandern in der Nähe von Reiseralm in Lenggries, Bad Tölz-Wolfratshausen. Plan deine eigene Tour zum Wandern.

5. Schneeschuhwanderung Winter Tourdaten: Dauer: 1:00 h. Länge: 2.87 km. Aufstieg: 250 hm. Abstieg: 250 hm. Höchster Punkt: 917 hm. Tiefster Punkt: 715 hm. Nördlich von der Talstation beginnt der schmale Anstiegsweg zur Reiseralm. Der Aufstieg führt über den den Forstweg links an der Bergbahn vorbei, leicht ansteigend den Bach entlang.

6. An der Reiseralm , 83661 Lenggries: Telefon: (0049) 8042 8302: Email Homepage. Wildtierfütterung auf der Reiseralm.

7. 5. Jan. 2024 · Von München mit der Bayerischen Oberlandbahn (BRB) nach Lenggries, vom Bahnhof weiter mit dem kostenlosen Ski-Bus zur Talstation der Brauneck Bergbahn. Anfahrt Von München auf der A8 bis zur Ausfahrt "Holzkirchen" von dort aus weiter nach Bad Tölz und über die B 13 nach Lenggries und dann der Beschilderung zur Brauneck Bergbahn folgen.